Gästebuch

Hier im Gästebuch haben Sie die Möglichkeit über Ihre Erfahrungen, Erwartungen oder was Sie sonst so zu den Themen Naturheilkunde oder dieser Praxis bewegt, zu berichten. Auch sind Kommentare zu anderen Einträgen möglich.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dorit (Donnerstag, 26. Januar 2017 16:42)

    Richtig tolle Webseite!! Naturheilkunde gehört seit Jahren zu meinem Leben und es freut mich immer, wenn ich mein Wissen erweitern kann.

  • Viktoria (Mittwoch, 14. Dezember 2016 23:47)

    Wegen einer Histamin-Unvertraeglichkrit suchte ich hier Hilfe,umnd mir wurde mit der Bicomtherapie absolute Besserung zuteil.

  • Thomas (Mittwoch, 17. August 2016 11:51)

    Schön gemachte Naturheilpraxisseiten mit Informationen, Angeboten und klaren Preisen. Weiter so.

    Viel Erfolg! Viele Grüße nach Rheinberg

  • Ferdinand M. (Montag, 01. Februar 2016 23:43)

    Mein Hausstaub-Asthma quälte mich in diesem Winter wieder einmal besonders heftig. Die Cortison-Nedikamente meines Hausarztes brachten nur wenig Verbesserung, wie schon in den vergangenen
    Jahren.
    Auf Empfehlung meines Bruders, der in München eine Naturheilpraxis betreibt, suchte ich im Internet nach der BICOM-THERAPIE. Aber bei den Preisen wurde mir als Rentner schwindelig. Da fand ich die
    Praxis von Herrn Hintze, von dem ich, obwohl in meiner Nachbarstadt, noch nicht gehört hatte.
    Ich nahm Kontakt auf und bin nach den ersten Behandlungen schon sehr zufrieden.

  • Wolfgang (Samstag, 14. November 2015 22:39)

    Der Geschmacksverstärker GLUTAMAT bereitete mir große Bauchschmerz- und Durchfallprobleme. Ich konnte nur noch wenigen Restaurants vertrauen. Ihre BICOM-BEHANDLUNG, lieber Herr Hintze, hat mir sehr
    geholfen. Ich kann jetzt ohne Probleme auswärts essen gehen.

  • Mation Kern (Donnerstag, 23. Juli 2015 10:06)

    Ursprünglich wollte ich nur meine Allergien behandelt haben. Bei meinen Lymphödemen - ich habe sogenannte Säulenbeine- sah ich keine Hoffnung, schließlich leide ich da seit meiner Kindheit drunter.
    Herr Hintze hat einen Versuch gestartet. Über das Ergebnis waren wir beide sehr erstaunt. Schon nach einer Woche war ich fast schmerzfrei und bis jetzt - nach 6 Wochen - habe ich an den Waden ca 2 cm
    an Umfang verloren. Das ist für mich reine Lebensqualität. Ganz nebenbei ist dadurch mein Blutdruck gesunken und ich benötige keine Blutdruck senkenden Mittel mehr. Mein Hausarzt war sehr erstaunt
    darüber und kann das Ergebnis bestätigen.

    Vielen Dank Herr Hintze, ich bin mal gespannt, wie die Behandlung weitergeht.

    Marion Kern

    P.S. die Allergien haben wir auch in den Griff bekommen :)

  • Bettina L. (Freitag, 20. Februar 2015 23:06)

    Nach 10 Behanlungsterminen war meine Migräne verschwunden.
    Und das seit mehr als 9 Monaten.
    Mir hat die BIORESONANZ-THERAPIE geholfen, und das zu einem sehr fairen Preis.

  • Gustav Schneider (Dienstag, 29. Juli 2014 23:34)

    Seit mehr als 10 Jahren quälten mich starke Ohrgeräusche (Tinnitus). Mein
    Hausarzt riet mir schließlich zu einer BICOM-Therape. Bei Herrn Hintze in Rheinberg/Niederrhein wurde ich schließlich zu einem fairen Preis fündig. Nach 10 Behandlungen sind die Beschwerden seit
    einem halben Jahr dauerhaft fast völlig verschwunden.

  • alex (Montag, 28. April 2014 14:48)

    Nur zu empfehlen !
    Hatte starke Rückenschmerzen, die schnell behoben wurden.

  • Andrea Schmitz (Dienstag, 04. März 2014 22:12)

    Nach langer Odyssee bzw. vielen Arztbesuchen habe ich endlich jemanden gefunden der mich von meinen Allergien befreit hat. Bereits nach der 4. Behandlung ging es mir deutlich besser !!
    Die Bioresonanz Therapie kann ich jedem empfehlen der sich mit Allergien herumplagt.
    Danke Herr Hintze !!!

  • Hans Ketelaers (Mittwoch, 29. Januar 2014 22:09)

    Seit mehreren Monaten hatte ich nachts Krämpfe in den Beinen. Kein Orthopäde konnte helfen. Sie stellten Probleme am Kreuzbein fest und konnten mir mit einigen chiropraktischen Behandlungen
    (Einrenken) dauerhaft helfen.

  • Melanie Schröder (Dienstag, 28. Januar 2014 20:50)

    Ich suchte wegen meiner Hausstauballergie hier in Köln nach der Bicombehandlung, die mir von Bekannten empfohlen worden war. Aber bei den Preisen wurde mir schwindelig.
    Dann fand ich in der "Underberg-Stadt" Rheinberg diesen Heilpraktiker. Ich nahm die weite Anfahrt in Kauf und wurde dort im September/Oktober 2013 mehrfach behandelt. Bis jetzt ist meine Allergie
    ausgeblieben. Und das zu einem absolut fairen Preis.
    DANKE !!!

  • W. Schumacher (Freitag, 13. Dezember 2013 19:51)

    Im Oktober machte ich eine Bikom-Behandlung in Ihrer Praxis wegen meiner Hausstauballergie.
    Mit dem Beginn der Heizperiode müssten meine Atemnotbeschwerden mich wieder quälen, aber ich fühle mich absolut wohl.
    Vielfachen Dank!

  • Günter Schumacher (Samstag, 02. November 2013 20:11)

    Die Bioresonanz-Behandlung hat mich von meinem Rauchverlangen befreit, und das seit mehr als einem Jahr.
    Ich kann diese Methode nur allen Betroffenen empfehlen.

  • Otto Becker (Freitag, 01. November 2013 18:00)

    Die Behandlung meines Heuschnupfens vor etwa einem Jahr bei Herrn Hintze war das Geschenk meiner Kinder.
    Weil ich ziemlich skeptisch war, habe ich mit meiner Bewertung bis jetzt gewartet, wo die Pollenzeit zu Ende ist.
    ICH WAR DAS GANZE JAHR NAHEZU BESCHWERDEFREI !!
    Ich kann die Behandlung uneingeschränkt empfehlen!

  • Petra Cepinski (Donnerstag, 24. Oktober 2013 00:29)

    Ich mache gerne Urlaub an der Nord- und Ostsee. Aber Fischgerichte waren für mich wegen einer Allergie absolut tabu.
    In diesem Frühjahr machte ich eine Bicom-Behandlung bei Ihnen.
    Das Ergebnis:
    In unseren Ferien in St.Peter-Ording konnte ich zum ersten mal seit vielen Jahren wieder Fischgerichte ohne Reue genießen.
    Vielen, vielen Dank !!

  • Sonja Majewski (Montag, 03. Juni 2013 00:37)

    Die Pollenallergie schien mich indiesem Jahr zu verschonen. Aber es lag wohl nur am verlängerten Winter. Es hat mich doch brztal erwischt. Auf Anraten meiner Tante suchte ich Ihre Praxis auf und bin
    mit Ihrer Behandlung mit dem BICOM-Apparat sehr zufrieden. Es geht mir wirklich viel besser!

  • Carolin Schulte (Donnerstag, 09. Mai 2013 22:34)

    Seit dem Beginn der Wechseljahre quälten mich unerträgliche Migräneanfälle.Verschiedene Behandlungen bei Fachärzten brachten nur wenig Besserung.
    Meine Schwester hat mir eine Behandlung beim Heilpraktiker Hintze empfohlen, der sie von ihren Schmerzen im Gesicht (Trigeminusnerv) befreit hat.
    Schon nach wenigen Behandlungen (1x in der Woche) waren die Migräneschmerzen viel weniger stark, und jetzt bin ich seit mehr als einem Jahr ohne Beschwerden.

  • Ilona Peters (Mittwoch, 28. November 2012 23:07)

    Mein Problem: KATZENALLERGIE
    Die Lösung: BICOM-THERAPIE bei Herrn Oliver Hintze.
    Im Februar 2012 begann die Behandlung, jetzt bin ich vollkommen beschwerdefrei, obwohl in unserem Haushalt seit 5 Jahren zwei Katzen leben, die wir nicht abgeben wollten

  • P. Schneider (Freitag, 09. November 2012 23:51)

    Mein Sohn (13 Jahre) quälte sich seit langen Jahren mit seiner Neurodermitis herum.
    Die bisherige Behandlung war eigentlich nur Cortison in allen Varianten, dazu diverse Ernährungsratschläge.
    Alles ohne andauernden Erfolg.
    Ein Arbeitskollege empfahl mir die BICOM-Behandlung.
    Hier in Rheinberg wurde ich fündig. Die Behandlung vor etwa 18 Monaten ist noch immer erfolgreich. Die Neurodermitis scheint besiegt!

  • Leonie Kirchstall (Sonntag, 07. Oktober 2012 00:45)

    Im August 2011 wurde meine Pollenallergie bei Ihnen behandelt.
    Seitdem bin ich vollkommen beschwerdefrei.
    Ich danke Ihnen recht herzlich!!
    Leonie Kirchstall

  • Peter Spitzfaden (Freitag, 13. August 2010 09:46)

    Eine klare Empfehlung wert. Nach vielen Jahren mit einem teilweise sehr belastenden Heuschnupfen und noch mehr Versuchen diesen irgendwie zu lindern (an eine Heilung habe ich im Traum nicht mehr
    gedacht), kam ich Anfang Juli auf Empfehlung in die Praxis von Herrn Hintze. Dieser machte mir zwar keine Versprechungen, aber doch Hoffnung. Und siehe da, die Hoffnung hat sich voll erfüllt. Mein
    Heuschnupfen ist zu mehr als 95 Prozent weg und ruft praktisch keine Symptome mehr bei mir hervor, damit sehe ich mich als geheilt. Kaum zu glauben.
    Vielen Dank an Herrn Hintze für die freundliche und gute Behandlung.

  • Gisela Warnecke (Sonntag, 25. Juli 2010 08:32)

    Beinahe unglaublich. Die Bioresonanztherapie hat mich in wenigen Sitzungen von meinem lästigen Heuschnupfen befreit. Sehr empfehlenswert. Danke.